04.01.2023, 13:57 Uhr
CDU Bad Zwesten unterstützt den Kandidaten Achim Siebert
zur Bürgermeisterwahl am 12.03.2023
Anlässlich der Jahreshauptversammlung der CDU im Bürgerhof in Bad Zwesten freuten sich die anwesenden Mitglieder über den Besuch von Achim Siebert.

Nach der Vorstellung seines Wahlprogrammes gab es einhellige Zustimmung für den Bewerber Achim Siebert auf die Position des Bürgermeisters.

Der neue Bürgermeisterkandidat Achim Siebert ist ein bewährter Kommunalpolitiker, der ein tiefes Verständnis der lokalen Verhältnisse besitzt und ein eindrucksvolles Engagement für die Interessen der Bürger vorzuweisen hat. Er hat bewiesen, dass er ein kompetenter Kommunikator ist.
Alexandra Wiesner-Toennes(BL), Achim Siebert, Ariane Martin, Phillip Rudolph

In der Jahreshauptversammlung der CDU Bad Zwesten stellte sich nach den üblichen Regularien einer solchen Veranstaltung der unabhängige Kandidat Achim Siebert für das Amt des Bürgermeisters in Bad Zwesten vor. Er präsentierte sein Programm und die Ideen mit denen er Bad Zwesten seinen Heimatort wieder handlungsfähig machen und erfolgreich durch die nächsten Jahre führen möchte.

Achim Siebert hat als Zeitsoldat eine Ausbildung in Hagen zum Verwaltungsfachwirt gemacht und kennt und versteht somit auch die Abläufe der Verwaltung. Andererseits führt er seit 10 Jahren eine Spedition mit zeitweise 10 Angestellten und kennt somit die Erfordernisse der Wirtschaft. Neben seiner Selbstständigkeit engagiert er sich in der Freiwilligen Feuerwehr und in verschiedenen anderen Vereinen und ist von der CDU in den Gemeindevorstand delegiert. Dadurch ist er schon in die Themen der Gemeinde eingearbeitet und kann übergangslos den Bürgermeisterposten weiterführen.

Seine vorgestellten Ziele für Bad Zwesten waren für die Mitglieder der CDU Bad Zwesten die auschlaggebenden Punkte, um Ihm die Unterstützung der CDU-Partei und Fraktion zuzusichern und ihn im Wahlkampf zu unterstützen.

Der Bürgerliste Bad Zwesten gefällt das Wahlprogram von Achim Siebert und zeigt sich überzeugt von einer positiven Zukunft von Bad Zwesten mit Achim Siebert als Bürgermeister. „Wir freuen uns schon auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit“ sagt Alexandra Wiesner-Toennes