Hessen / CDU / CDU Bad Zwesten Bad Zwesten
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-badzwesten.de

13.04.2016, 13:20 Uhr | Philipp Rudolpoh
Neues aus der Fraktionsarbeit
 Wir gehen mit neuem Elan und neuer Zusammensetzung an die nächste Legislaturperiode. Seit der Wahl hatten wir 2 Sitzungen und viele weitere konstruktive Gespräche. Die Fraktion kann weiterhin auf den großen Erfahrungsschatz von Hans Peter Ziegler vertrauen, der die Fraktion weiter Führen wird.
Bad Zwesten -  Ihm wird Philipp Rudolph als Stellvertreter zur Seite gestellt der im Laufe der Legislaturperiode den Vorsitz der Fraktion übernehmen wird. Weiterhin gehören der Fraktion Christoph Malkus, Dirk Höhle, Tim Hilgenberg und Sabine Sprenger an. Die gute Mischung aus Erfahrung und Unvoreingenommenheit der Fraktion lässt uns auf eine interessante und konstruktive Arbeit in den nächsten fünf Jahren vertrauen. Insbesondere im Hinblick auf eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen im Parlament.

Die Fraktion bedankt sich bei allen Unterstützern und verspricht immer ein offenes Ohr für alle Anregungen zu haben.