Herzlich Willkommen bei CDU Bad Zwesten

Artikelbild
Alexandra Wiesner-Toennes(BL), Achim Siebert, Ariane Martin, Phillip Rudolph
zur Bürgermeisterwahl am 12.03.2023
Anlässlich der Jahreshauptversammlung der CDU im Bürgerhof in Bad Zwesten freuten sich die anwesenden Mitglieder über den Besuch von Achim Siebert.

Nach der Vorstellung seines Wahlprogrammes gab es einhellige Zustimmung für den Bewerber Achim Siebert auf die Position des Bürgermeisters.

Der neue Bürgermeisterkandidat Achim Siebert ist ein bewährter Kommunalpolitiker, der ein tiefes Verständnis der lokalen Verhältnisse besitzt und ein eindrucksvolles Engagement für die Interessen der Bürger vorzuweisen hat. Er hat bewiesen, dass er ein kompetenter Kommunikator ist.

Artikelbild
Die CDU Bad Zwesten traf sich am Sonntag zu einem gemütlichen Treffen bei Bier und Würstchen. Anna Maria Bischoff, stellvertretende Landesvorsitzende und Kreisvorsitzende, brachte Neuigkeiten mit und ehrte Fritz Urspruch für 50 Jahre CDU. Zudem konnten wir ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen.

31.01.2023
Vor genau einem Jahr hatten wir es schriftlich: Friedrich Merz ist neuer Vorsitzender der CDUDeutschlands. Erstmals in der Geschichte unserer Partei stimmten die Mitglieder über den #CDUVorsitz ab - und unterstützten mit großer Mehrheit Friedrich Merz. Vieles haben wir als CDU in einem Jahr geschafft. Mit einem neuen Bundesvorstand, unserem neuen Generalsekretär Mario Czaja und seiner neuen Stellvertreterin Christina Stumpp haben wir uns neu aufgestellt: personell, inhaltlich und organisatorisch. Wir haben neues Profil gewonnen - und wichtige Wahlen. Doch allen in der CDU ist klar: Es ist noch ein weiter Weg zu gehen. Gemeinsam im #teamCDU und mit Friedrich Merz an der Spitze. Packen wir es an! #cdu #teamcdu #merz #shorts
31.01.2023
Vor genau einem Jahr hatten wir es schriftlich: Friedrich Merz ist neuer Vorsitzender der CDUDeutschlands. Erstmals in der Geschichte unserer Partei stimmten die Mitglieder über den #CDUVorsitz ab - und unterstützten mit großer Mehrheit Friedrich Merz. Vieles haben wir als CDU in einem Jahr geschafft. Mit einem neuen Bundesvorstand, unserem neuen Generalsekretär Mario Czaja und seiner neuen Stellvertreterin Christina Stumpp haben wir uns neu aufgestellt: personell, inhaltlich und organisatorisch. Wir haben neues Profil gewonnen - und wichtige Wahlen. Doch allen in der CDU ist klar: Es ist noch ein weiter Weg zu gehen. Gemeinsam im #teamCDU und mit Friedrich Merz an der Spitze. Packen wir es an! #cdu #teamcdu #merz