Herzlich Willkommen bei CDU Bad Zwesten

zum Thema Rewe Neubau

Drei Aspekte haben unsere Entscheidung maßgeblich beeinflusst. Da diese in der aktuellen Diskussion ignoriert werden möchten wir diese hier nochmal darstellen.

REWE - Neubau
Aufgrund der einseitigen Darstellung der SPD Fraktion Bad Zwesten zum Thema „REWE Neubau“ möchten wir als CDU Fraktion Bad Zwesten einige Punkte richtigstellen.

27.06.2022
Verlässlichkeit und klare Haltung: Gemeinsame Positionen erarbeiten, miteinander diskutieren - auch streiten - und alle Parteiebenen einbinden: Die Veranstaltungsreihe "Der Rede WERT" war unterwegs in Weimar. Mit im Gepäck: die von Präsidium und Bundesvorstand beratene Grundwertecharta. Rund 150 Mitglieder sind ins Congress Centrum gekommen - und treffen auf einen begeisterten Vorsitzenden der Programm- und Grundsatzkommission. Die Ziele sind klar: "Wir brauchen wieder eine brennende, fesselnde und mutige Erzählung - unsere Erkennungsmelodie. Und wir brauchen auch wieder Punkte, die uns von anderen unterscheiden", so Linnemann. Wenn die CDU auf ihrem Wertefundament in der Sache streite, dann könne sie sich treu bleiben.