22:47 Uhr | 09.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

Willkommen!

Bitte achten Sie darauf (*) gekennzeichnete Felder auszufüllen. Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Kritik sollte immer konstruktiv sein. Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen im Gästebuch. Einträge, die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht freigegeben.

Für Ihren Eintrag im Gästebuch gilt unsere allgemeine Datenschutzerklärung.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Neuen Eintrag hinzufügen:
Name (*)
Nachricht (*)
Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Gemeindeverband Bad Zwesten, Über der Runden Hecke 13 in 34596 Bad Zwesten, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen, verarbeitet und veröffentlicht werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:

Ulrike Otto aus Bad Zwesten
leider funktioniert der link 'Discounter' noch nicht.rnNEIN, wir brauchen keinen neuen Discounter, und schon gar nicht auf diesem schönen freien Platz! Hier wäre eine schön angelegte Grünfläche mit Sitzbänken für Senioren, Gäste und Bewohner, die auf ihrem Weg in den Ort, oder nach dem Einkauf eine kurze Rast machen möchten sinnvoll.rnIn vielen anderen Kurorten gibt es solche kleinen Grünanlagen außerhalb des Kurparks zum Entspannen und Genießen. Nicht alle Zwestener Kurzbesucher haben die Zeit und gehen durch den Kurpark. rnWenn sich unbedingt ein weiterer Markt in Zwesten etablieren möchte, dann doch wohl nur im Gewerbegebiet bei Rewe/Autowaschstraße. Vielleicht eignet sich sogar die schon vorhandene Halle des Bauunternehmens Michel?rnBei dem Standort Nordstr. sollte man auch an den zusätzlichen Verkehr und die Gefahren vor dem Kindergarten und der Schule denken.rnIch wünsche allen Senioren, die mal im ehemaligen Hotel Altenburg wohnen werden jedenfalls einen schöneren Ausblick, als den Anblick eines Netto-Marktes!
29.03.2012, 18:34 Uhr

Einträge: 1